Lieber KETTLER-Kunde!

Im Servicefall innerhalb der Garantie- bzw. Gewährleistungszeit sollte Ihr Händler (= Ihr Vertragspartner) generell erster Ansprechpartner sein. Bei Bedarf steht Ihnen auch unser KETTLER Serviceteam gerne zur Verfügung. Bei Garantie- und Gewährleistungsansprüchen benötigen wir eine Kopie des Kaufbelegs.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Mindestangaben, damit Ihre Nachricht versendet und bearbeitet werden kann.

Persönliche Daten
Angaben zum Artikel
Folgende Angaben zum Artikel sind erforderlich, damit wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können.
Anhänge
Bei erklärungsbedürftigen Sachverhalten empfiehlt sich zusätzlich das Anhängen von Fotos.
Das Datenvolumen je Datei sollte 10 MB nicht überschreiten. Möglichst vollständige Informationen helfen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen.
  • Hauptstraße 28
    59469 Ense-Parsit

    Postfach 10 20
    59463 Ense-Parsit

KETTLER GmbH · Hauptstraße 28 · 59469 Ense-Parsit